Großhöfleiner Zeche

Restaurant

Unser Lokal teilt sich in, auf den ersten Blick, unterschiedliche, aber dann doch harmonisierende Bereiche. Eingangs findet sich ein rustikaler Speiseraum im gemütlichen Landhausstil.

Dahinter platzierten wir einige Tische, die in ihrem jugendlich poppigen Design einen spannenden Akzent setzen. Der Saal hingegen, der Platz für bis zu 130 Personen bietet, strahlt eine gediegene, behagliche Atmosphäre aus, die sich für Feiern aller Art anbietet.

In den wärmeren Monaten des Jahres laden wir sie gerne in unseren kleinen aber feinen Gastgarten ein. Ein lauschiges Plätzchen, um Tage ausklingen zu lassen.

Werfen Sie über die Karteireiter oben einen Blick auf unsere Speisekarte. Besonders unsere umfangreiche Fischkarte sollte auch den verwöhntesten Meerestierliebhaber überzeugen. Überdies liegt an jedem Wochenende der Karte ein Blatt mit einigen außergewöhnlichen Spezialitäten bei.